• Jobs Job bei Dywidag-Systems International GmbH

Projektmanager SCM, Einkauf und Logistik (m/w)

Dywidag-Systems International GmbH

Königsbrunn

Einkauf / Logistik

Königsbrunn

Projektmanager SCM, Einkauf und Logistik (m/w) Dywidag-Systems International GmbH Königsbrunn Schwerpunkt ist die Leitung von Projekten im Bereich Einkauf und Logistik; Mitverantwortung für die Optimierung des Supply Chain Managements; strategischer Einkauf und Lieferantenmanagement; Weiterentwicklung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie.

(dsi) Liefert Innovative Produkte Und Systeme Für Die Bauindustrie Und Den Untertagebergbau Wir Bieten Unseren Kunden Technisch Hoch­ent­wickelte Und Zu­ver­lässige Systeme Für An­wen­dungen In Den Bereichen Spann­technik Und Geo­technik Sowie Ein Breites Port­folio An Pro­dukten Aus Dem Bereich Concrete Accessories Für Den Unter­tage-berg­bau Und Tunnel­bau Bieten Wir Ein Um­fassendes Produkt­programm An Stütz­mitteln An Wir Unter­stützen Unsere Kunden Bei Ihrem Ziel Unter­tage Ein Höheres Maß An Sicher­heit Zu Erreichen Zur Verstärkung Unserer Abteilung Supply Chain Management Suchen Wir Für Unseren Standort In Königsbrunn Bei Augsburg Einen Projektmanager Scm Einkauf Und Logistik (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Schwerpunkt Ist Die Leitung Von Projekten Im Bereich Einkauf Und Logistik Mitverantwortung Für Die Optimierung Des Supply Chain Managements Strategischer Einkauf Und Lieferantenmanagement Weiterentwicklung Und Umsetzung Der Beschaffungsstrategie Zur Reduzierung Der Einstandspreise Und Zur Gewährleistung Der Versorgungssicherheit Schnittstelle Zwischen Einkauf Logistik Produktion Und It Weiterentwicklung Der Bevorratungsstrategie Zur Reduzierung Des Bestandes Optimierung Der Geschäftsprozesse Zur Reduktion Der Kosten Und Deren Abbildung In Navision Steuerung Und Optimierung Der Internen Und Externen Logistik Unterstützung Des Supply Chain Managers Und Fachlicher Ansprechpartner Der Einzelnen Abteilungen Analyse Und Aufbereitung Von Daten Und Reports Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Supply Chain Management Und Kenntnissen Im Bereich Einkauf Und Projektmanagement Erfahrung Bei Der Optimierung Von Geschäftsprozessen Analytisches Denkvermögen Und Ausgeprägtes Organisationstalent Hohes Maß An Kostenbewusstsein Hohes Interesse An Der Informationstechnologie Unternehmerisches Abteilungsübergreifendes Und Ergebnisorientiertes Denken Und Handeln Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Zielorientierung Praxiserprobte Englischkenntnisse Fundierte Erfahrung Mit Einem Erp-system Idealerweise Navision Ihr Kontakt: Gmbh Human Resources Frau Czech Wwwde Online-bewerbungsformular Projektmanagement Betriebswirt Betriebewirtschaf Betriebswirtschaftslehre BWL Einkäufer Logistiker Beschaffungswesen Projektleiter Projektleitung Techniker Ingenieur Bauwesen Baubranche Projektmanager SCM Einkauf Und Logistik (m/w) Schwerpunkt Ist Die Leitung Von Projekten Im Bereich Einkauf Und Logistik Mitverantwortung Für Die Optimierung Des Supply Chain Managements Strategischer Einkauf Und Lieferantenmanagement Weiterentwicklung Und Umsetzung Der Beschaffungsstrategie Königsbrunn

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Unterschleißheim)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Deutschland)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Nauen)

Offene Ganztagsbetreuung (m/w/d) in Teilzeit
   Kinder- und Jugendhilfe-Verbund Rheinland / KJSH-Stiftung (Eller)

Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Tegernsee)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   bfw - Unternehmen für Bildung. (Leipzig)